Leben im Einklang mit den Elementen

 

Unser Team

Silke Schumann

Silke Schumann

Aus-und Weiterbildungen: Lemurianische Heilerin TCM-Therapeutin Klangpsychologische Beraterin Aroma- und Entspannungstherapeutin Qigong Kursleiter TUINA Therapeut Diplom Ernährungsberater nach den 5 Elementen

Beschreibung: Auf meinem langen Weg in die Selbsterkenntnis und Heilung durfte ich viele spannende Ausbildungen durchlaufen. So durfte ich Aroma- und Entspannungstherapie an der campus naturalis Akademie, TCM Tradiationelle Chinesische Medizin am Shen Men Institut, Klangmassage nach Peter Hess, Biokybernetik nach Dr. Smit u.v.a. erlernen. Alles fügt sich nun zu einem großen Ganzen. Der körperlich geistige Weg führt mich nun auch auf meinen spirituellem Weg, was für mich die Vollendung darstellt. Mit der Weiterbildung zur Lemurianischen Heilerin nach Dunia Anandara und ihren Methoden der Ahnen-, Elemente- Chakren und Seelenheilung bin ich genau da angekommen, wo ich Menschen helfen kann und das aus tiefsten Herzen.

Detlef Schlesener

Detlef Schlesener

Aus- und Weiterbildungen: Energetik- und Feinstoffliche Arbeit, Lemurianischer Heiler

Beschreibung: Nach den Aus- und Weiterbildungen in Energetik- und Feinstoffliche Arbeit eröffneten sich neue Wege für mich. Daher nutzte ich die Möglichkeit einer Ausbildung in Lemurianischer Heilarbeit durch Duni Anandara. Mit diesem Wissen freue ich mich auf die wundervolle Arbeit mit Ihnen. Ein Teil meiner Tätigkeit beinhaltet unter anderem die Fernheilung, die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, die Enshana-Energietor-Massage und die enrgetische Haus- und Grundstücksreinigung.